Stadtteilfeste Bornstedt und Schlaatz

Zeit: 16.6.2018, 14- 21 Uhr
Ort: Am Schlaatz (Schlaatzer Marktplatz)

Beim Stadtteilfest am Schlaatz sind in diesem Jahr wieder viele Vereine aus dem Stadtteil dabei. Auf der Bühne gibt es ein vielfältiges Programm mit dem Eisenbahner Blasorchester, Eric Zobel, den Potsdam Panthers und den Big Beat Boys. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Durch das Programm führt Harald Pignatelli vom RBB. Am Stand von Bündnis 90/Die Grünen stelle ich mich den Fragen der Kiezbewohner.

Zeit: 16.6.2018, 15-20 Uhr
Ort: In Bornstedt (David Gilly Straße / Erwin Barth Straße)

Es erwartet die Besucher wieder ein vielfältiges Programm mit Akrobaten, Chören der Bornstedter Schulen und Kitas  und als Haupt-act spielt um 19:00 Uhr das Duo Hand in Hand aus Dresden Musik, die „stilistisch im Straßenswing, Barfußbossa und Firlefunk“ angesiedelt ist. Viele Vereine und Initiativen stellen sich vor und sm Stand von Bündnis 90/Die Grünen stelle ich mich den Fragen der Kiezbewohner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.